Unsere Adresse

Petra & Bernd Schneider
Hofgut Dapprich
56479 Seck/Westerwald

0 26 63 / 918 720
info@hofgut-dapprich.de

GPS Koordinaten:
50°34’04.2“N 8°02’19.1“E

 

Öffnungszeiten

01. März bis 31. Dezember

Montag und Dienstag: Ruhetag*
Mittwoch bis Sonntag: 14.00 bis 18.00 Uhr
* an Feiertagen (außer Weihnachten und Neujahr) geöffnet

Reservierungen (außer an Sonn- und Feiertagen): 0 26 63 / 918 720

Hunde müssen draußen bleiben, finden aber auf unseren zwei großen Außenterrassen gerne Platz.

Folge uns

Folge uns in den Sozialen Medien und sei immer über aktuelle Veranstaltungen informiert

Familie Schneider 0 26 63 / 918 720 info@hofgut-dapprich.de Dappricher Hof, 56479 Seck/Ww.
Bogen003
Bogen003
Bogen002
Bogen001

Das intuitive Bogenschießen, auch bekannt als meditatives oder therapeutisches Bogenschießen ist ein Zusammenspiel aus Technik, Meditation, bewusstem Atmen und gleichen Bewegungsabläufen. Konzentration, Bewusstsein, Intuition, Achtsamkeit und Gelassenheit werden geschärft und machen das Bogenschießen somit zu einem besonderen Sporterlebnis.

Unser 3D-Bogenparcours mit 30 Zielen führt die Schützen durch einen abenteuerlichen Parcours mitten durch die Natur und die heimischen Wälder. Wohlfühlen, loslassen, entspannen und Spaß haben sind hier ein großer Bestandteil dieses Sports.

Neben dem Bogenschießen bieten wir für Gruppen und Firmen auch eine Reihe weiterer Freizeitangebote rund um das Thema Naturerlebniswelt – Natur erlebbar machen – an. Ob sich auf den Spuren von Robin Hood für den Bogensport zu begeistern, mit geführten Wanderungen die Holzbachschlucht zu erkunden oder sich bei einer E-Bike-Tour rund um die Holzbachschlucht mal wieder sportlich zu fordern – wir bieten für jeden das passende Angebot.

Für weitere Informationen sowie Anfragen, besuchen Sie bitte unsere Website http://www.bogenparcours-hofgutdapprich.de