Überspringen zu Hauptinhalt
Unsere Adresse

Petra & Bernd Schneider
Hofgut Dapprich
56479 Seck/Westerwald

0 26 63 / 918 720
info@hofgut-dapprich.de

GPS Koordinaten:
50°34'04.2''N 8°02'19.1''E

Öffnungszeiten

ÖFFNUNGSZEITEN AB DEM 31.10.2021:

Montag und Dienstag: Ruhetag
Mittwoch bis Freitag: 13.00 bis 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 13.00 bis 17.00 Uhr

Öffnungszeiten im Februar:
Samstag und Sonntag: 13.00 bis 17.00 Uhr

Reservierungen außer an Sonn- & Feiertagen telefonisch oder per E-Mail
An Feiertagen (außer Weihnachten und Neujahr) geöffnet
Hunde müssen draußen bleiben, finden aber auf unseren zwei großen Außenterrassen gerne Platz.

Folge uns

Folge uns in den Sozialen Medien und sei immer über aktuelle Veranstaltungen informiert

Familie Schneider 0 26 63 / 918 720 info@hofgut-dapprich.de Dappricher Hof, 56479 Seck/Ww.

3D Bogenparcours 

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,

wie wir euch bereits in der vergangenen Saison schon mitgeteilt haben, ist das Areal rund um unseren Bogenparcours vom Borkenkäfer befallen, sodass wir diesen zunächst aus Gründen der Verkehrssicherheit geschlossen haben.

Die Situation heute:

Die Schäden an den Bäumen im betroffenen Areal sind so massiv, dass diese zum größten Teil abgeholzt werden mussten. Unser Bogenparcours ist nachhaltig zerstört!

Was bedeutet das für das Freizeitkonzept „Bogenparcours Hofgut Dapprich“?

Ein zeitnaher Wiederaufbau ist ausgeschlossen – was wir wirklich sehr bedauern. Da diese Situation unmittelbar Einfluss auf das Gesamtkonzept „ Bogenparcours Hofgut Dapprich“ hat und sowohl wirtschaftlich als auch im Hinblick auf benötigte Ressourcen für uns so nicht mehr abbildbar ist, werden wir das gesamte Leistungsportfolio rund um das Bogenschießen (darin eingeschlossen Kurse, geführte Wanderungen, Scheibenschießen, etc.) ab dieser Saison nicht mehr anbieten.

Sie haben Sach- und Wertgutscheine?

Für alle Kundinnen und Kunden, die noch nicht eingelöste Sach- und Wertgutscheine haben, wird es gesonderte Lösungen geben. Bitte wenden Sie sich per Email an Bogen@hofgut-dapprich.de. Wir bedauern sehr, dass wir allen treuen Schützinnen und Schützen keine positiven Nachrichten übermitteln können. Auch wir haben uns eine andere Situation gewünscht. Für die vergangenen Jahren danken wir für Treue, jede Menge Spaß, tolle Menschen, Inspiration und einfach eine wunderschöne Zeit.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

An den Anfang scrollen