Überspringen zu Hauptinhalt
Unsere Adresse

Petra & Bernd Schneider
Hofgut Dapprich
56479 Seck/Westerwald

0 26 63 / 918 720
info@hofgut-dapprich.de

GPS Koordinaten:
50°34'04.2''N 8°02'19.1''E

 

Öffnungszeiten

01. März bis 31. Dezember

Montag und Dienstag: Ruhetag*
Mittwoch bis Sonntag: 14.00 bis 18.00 Uhr
* an Feiertagen (außer Weihnachten und Neujahr) geöffnet

Reservierungen (außer an Sonn- und Feiertagen): 0 26 63 / 918 720

Hunde müssen draußen bleiben, finden aber auf unseren zwei großen Außenterrassen gerne Platz.

Folge uns

Folge uns in den Sozialen Medien und sei immer über aktuelle Veranstaltungen informiert

Familie Schneider 0 26 63 / 918 720 info@hofgut-dapprich.de Dappricher Hof, 56479 Seck/Ww.
Bogenparcours Ab Dem 02.05.2020 Wieder Geöffnet

Bogenparcours ab dem 02.05.2020 wieder geöffnet

Liebe Bogenschützen,

wir starten mit tollen Neuigkeiten in das 1. Mai-Wochenende:

Ab Samstag, den 02.05.2020 öffnen wir endlich wieder unseren Bogenparcours für euch. Zugegebenermaßen haben wir uns dafür nicht das beste Wetter ausgesucht – trotzdem freuen wir uns sehr und sind uns sicher, dass sich die ein oder andere regenfreie Gelegenheit für eine erste Runde bieten wird!

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, geht dies unter Berücksichtigung der aktuellen Situation natürlich nicht ganz ohne die Einhaltung bestimmter Sicherheitsauflagen:

  • Die Ausgabe von Leihmaterial ist leider nicht möglich.
  • Zugelassen sind demnach ausschließlich Schützen, die über eigenes Equipment verfügen.
  • Die Begehung des Parcours ist mit maximal zwei Personen zulässig.
  • Der Start in den Parcours erfolgt im Abstand von 30 min.
  • Zu Dokumentationszwecken bitten wir um eine sorgfältige Eintragung in das Parcoursbuch. Bitte verwendet für den Eintrag ausschließlich eigene Kugelschreiber.
  • Bereitstellung von Desinfektionsmitteln im Anmeldebereich (vor und nach der Eintragung zu verwenden)

Herzlichen Dank im Voraus für die Einhaltung der Regeln und damit einhergehend natürlich eure Unterstützung, die aktuelle Zeit gemeinsam gut zu überstehen.

Wir danken an dieser Stelle der Polizei Westerburg und dem zuständigen Ordnungsamt für die Genehmigung und die kooperative Zusammenarbeit.

Allen Bogenschützen wünschen wir viel Freude in unserem Parcours und uns allen einen erfolgreichen und schönen Saisonstart.

Ihr Team vom Hofgut Dapprich

An den Anfang scrollen
Loading cart ...