Überspringen zu Hauptinhalt
Unsere Adresse

Petra & Bernd Schneider
Hofgut Dapprich
56479 Seck/Westerwald

0 26 63 / 918 720
info@hofgut-dapprich.de

GPS Koordinaten:
50°34'04.2''N 8°02'19.1''E

 

Öffnungszeiten

01. März bis 31. Dezember

Montag und Dienstag: Ruhetag*
Mittwoch bis Sonntag: 14.00 bis 18.00 Uhr
* an Feiertagen (außer Weihnachten und Neujahr) geöffnet

Reservierungen (außer an Sonn- und Feiertagen): 0 26 63 / 918 720

Hunde müssen draußen bleiben, finden aber auf unseren zwei großen Außenterrassen gerne Platz.

Folge uns

Folge uns in den Sozialen Medien und sei immer über aktuelle Veranstaltungen informiert

Familie Schneider 0 26 63 / 918 720 info@hofgut-dapprich.de Dappricher Hof, 56479 Seck/Ww.
Aus Gegebenem Anlass

Aus gegebenem Anlass

Liebe Gäste,

auch vor uns macht Corona nicht halt und zwingt uns dazu, so wie viele andere Betriebe auch, Entscheidungen zu treffen und unseren Beitrag dazu zu leisten, die weitere Verbreitung des Virus einzudämmen. Als Unternehmen im Gastronomiebereich tragen wir eine sehr große Verantwortung: Zunächst einmal natürlich gegenüber unserem wichtigsten Gut – unseren Mitarbeitern, aber auch gegenüber euch lieben Gästen, die uns seit Jahrzehnten so treu begleiten. Und zu guter letzt natürlich die Verantwortung für den Wirtschaftsbetrieb „Hofgut-Dapprich“ mit all seinen Wirkungsbereichen.

Wir wollen helfen. Wir wollen schützen. Wir wollen Verantwortung übernehmen.

Aus diesem Grund, liebe Gäste, haben wir entschieden, unser Café sowie auch weitere Bereiche bis auf Weiteres zu schließen. Wir hoffen sehr, dass diese Maßnahme nicht von langer Dauer sein wird, sodass in Zukunft geplante Veranstaltungen und Reservierungen zunächst aufrecht erhalten werden. Wenn Fragen zu Veranstaltungen sind, meldet euch jederzeit. Wir alle sind sehr getroffen von der Situation und nehmen diese sehr ernst. Wir halten euch auf dem Laufenden. Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch alles Liebe und Gute! Bleibt gesund!

Eure Familie Schneider und Mitarbeiter

An den Anfang scrollen