Überspringen zu Hauptinhalt
Unsere Adresse

Petra & Bernd Schneider
Hofgut Dapprich
56479 Seck/Westerwald

0 26 63 / 918 720
info@hofgut-dapprich.de

GPS Koordinaten:
50°34'04.2''N 8°02'19.1''E

Öffnungszeiten

GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN AB DEM 01.10.2020

Montag und Dienstag: Ruhetag
Mittwoch bis Freitag: 14.00 bis 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 13.00 bis 17.00 Uhr

Öffnungszeiten im Januar und Februar:
Samstag und Sonntag: 13.00 bis 17.00 Uhr

* an Feiertagen (außer Weihnachten und Neujahr) geöffnet

Reservierungen (außer an Sonn- und Feiertagen): 0 26 63 / 918 720

Hunde müssen draußen bleiben, finden aber auf unseren zwei großen Außenterrassen gerne Platz.

Folge uns

Folge uns in den Sozialen Medien und sei immer über aktuelle Veranstaltungen informiert

Familie Schneider 0 26 63 / 918 720 info@hofgut-dapprich.de Dappricher Hof, 56479 Seck/Ww.

SWR Videobeitrag über die Holzbachschlucht und unser Hofcafe

Der Hohe Westerwald, ganz im Norden von Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Hessen und Nordrhein-Westfalen, steckt voller Überraschungen, Erfindergeist, Kreativität und Abenteuer.

Das vom SWR gedrehte Video Fahr mal hin: Kleine Fluchten – Unterwegs im Hohen Westerwald wurde am 02.02.2018 im SWR ausgestrahlt. Im folgenden Video ist der Teil, der rund ums Hofgut-Dapprich gedreht wurde, herausgeschnitten worden.

 

Wer sich das ganze Video nochmal anschauen möchte kann dies hier nochmal tun.

 

An den Anfang scrollen
Loading cart ...